MagicDreamRadio

Hier könnt ihr den anderen Usern eure Chats vorstellen,
Es werden nur Chats von Pcpin akzeptiert, andere Anbieter werden gnadenlos gelöscht

MagicDreamRadio

Beitragvon SirStealth » Sa 26. Sep 2015, 14:55

Wir haben unseren chat nochmal umgearbeitet .. wir haben viele scripte und hacks von hendrik benutzt ( dafür übrigens vielen vielen dank deine arbeit ist top ) allerdings haben wir auch selber uns an vielen dingen versucht .. die moderatorenbildanzeige ist von uns selber geschrieben ( wir haben einfach eine verbindung zu unserem selbstegebauten sendeplan erstellt und benutzen den zur abfrage für den sendenen moderator ) den online status "offline" haben wir ganz entfernt dafür alle statusse neu überarbeitet und dafür selbst gebaute GIF bilder benutzt
kleinere gimmiks haben wir auch noch hinzugefügt .. ( unter anderen die geschlechtericons ) im moment arbeiten wir immer noch daran eine cam funktion einzubauen in unserem pcpin chat .. desweiteren funktioniert endlich unsere time out funktion so wie wir das wünschen ( online user werden im afk verschoben bei inaktivität und afk user werden nach einer gewissen zeit vom server gekickt nach gewisser inaktivität )
In planung ist ebenfalls >> sendebutton umbauen beziehungsweise verändern .. ein selbstgebauter bot der fähig ist admin aufgaben zu erledigen und eventuel ein "switchendes" hintergrundbild das nach 1 minute sich verändert ..
Hiermit danke ich nochmals Hendrik der mir durch seine arbeit hier viel beigebracht hat ebenfalls muss ich meinem webmaster danken er ist ein genie .. deswegen gruß an Dan Vader ( coolguppi )

Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SirStealth
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu Eure Chats