Anmerkung

Allgemeine Diskussionen

Anmerkung

Beitragvon Trucker73 » Mi 28. Dez 2016, 04:50

Nur mal eine kleine Anmerkung von mir ich finde es sehr Schade das man keine Antort bekommt geschweige denn Hilfe denn es kann nun mal nicht jeder ein vollprofi sein und wenn man bei einem Problem gesagt bekommt da liegt ein einbaufehler vor "am besten du liest die anleitung noch mal ganz genau und machst es nochmal ok denn fehler passieren aber ich in meinem fall habe jetzt das ganze 5 mal gemacht und es besteht immer das gleiche problem weiterhin. Und im forum bekommt man keine antwort ist das mehr als schade. :( :( :(
mit freundlichen Grüßen
Trucker73
Benutzeravatar
Trucker73
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 04:46

Re: Anmerkung

Beitragvon hendrik230763 » Mi 28. Dez 2016, 10:09

Hallo,
Man bekommt hier schon Antworten!!
Aber wie es selbst dir bekannt sein sollte ist derzeit Weihnachtszeit und das neue Jahr steht bevor wo so einige User andere Sachen im Kops haben als hier jeden Tag im Forum online zu sein.
Wenn es bei dir nicht nach Plan läuft mit dem zCom kann kein anderer User was dafür als du selbst.
Das zCom solltest du sofort nach einer Neuinstallation des Chats verbauen wenn noch nicht andere Dinge verbaut worden sind aber selbst dann sollte es kein Problem darstellen dieses zu installieren.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 561
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Anmerkung

Beitragvon Panter » Do 29. Dez 2016, 03:22

Hallo,

Alle hier im Forum haben noch ein Reallife, mit Familie, Beruf, und eigenen Projekten wo man selber noch dran arbeitet, oder weiter Entwickelt.

Damit will ich sagen jeder der hier im Forum aktiv ist, macht das aus Freunde und Hilfsbereitschaft.
Wie hendrik es auch geschrieben hat.

Ich kann ihm hier auch nur zu stimmen, ich habe das besagte Plugin häufiger schon Eingebaut und wenn man Exakt nach der Anleitung geht wird es auch Funktionieren.
Im neuem Jahr könnte ich mir dies auch gerne mal anschauen, aber solange kein Gast Login verfügbar ist und oder ein Support Account zu Verfügung gestellt wird werde ich von meine Seite aus dort nichts machen da ich Persönlich keine Lust habe mich in 100 Chats zu Registrieren.

Wenn sie also noch einige Tage abwarten können und ein Gast Login / Account zum Einloggen zu Verfügung stellen können, können wir uns das im nächsten Jahr gerne mal anschauen.

Lg.
Panter
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Okt 2014, 00:41
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Anmerkung

Beitragvon Trucker73 » Do 29. Dez 2016, 04:22

Hallo Hendrik,Hallo Panther,Hallo alle Anderen,
zum Thema Anmerkung im allgemeinen eine Amerkung ist kein Angriff sondern nur das gefühl was man gerade hat denn bis dato hat mir nur Hendrik geholfen.
Zu dir Hendrik ich wollte weder dich noch jemanden anderen Angreifen oder ähnliches nur mirhängt die zeit leider extrem im Nacken und hilfe gibt es wenn dann nur noch Hier und ich habe Hendrik seinen rat befogt hilft leider nicht weiter und auch deinen rat das direkt nach der installation das z-com zu installieren geht leider nicht wirklich. da der button jetzt nicht mehr oben sondern garnicht mehr sichtbar ist und die zeile unten komplett anders aussieht. mir ist es ein rätzel. Panter zu dir wenn du dich anbietest stelle ich dir natürlich zur verfügung was du brauchst gastlogin für chat ist vorhanden wenn etwas fehlt pn reicht wird erledigt und auch ich habe ein reales leben mit Job und Familie. Also nicht böse sein denn es war nicht böse gemeint aber ihr kennt vermutlich die Situation auch wenn einem die zeit im Nacken sitz.
Schöne grüße
Trucker 73
Benutzeravatar
Trucker73
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 04:46

Re: Anmerkung

Beitragvon Crasher1978 » Do 29. Dez 2016, 16:29

Hallo zusammen auch wenn Hendrik oder Panther keine zeit haben ,ich kann mich auch anbieten zu Helfen so gut wie es geht ,nur einfach mal hier im Forum eine Nachricht hinterlassen und fertig
Benutzeravatar
Crasher1978
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:36
Wohnort: Emden

Re: Anmerkung

Beitragvon Panter » Do 29. Dez 2016, 17:02

Wieso schreiben mich hier alle immer mit h *wuussaaa* :D

Crasher habe ich dir nicht auch bei diesem Plugin geholfen?
Wie gesagt anfang nächstes Jahr könnte ich mir das anschauen so um den 3 oder 4 da ich noch Chillig im Urlaub hänge :D
Panter
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Okt 2014, 00:41
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Anmerkung

Beitragvon Crasher1978 » Do 29. Dez 2016, 20:22

Panter nun ohne H gg ja hast du und bei der Smiliebox haste mir auch geholfen :oops:
Benutzeravatar
Crasher1978
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:36
Wohnort: Emden


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron