login 2012 die 1

Allgemeine Diskussionen

login 2012 die 1

Beitragvon torty » Di 16. Okt 2012, 08:33

Ich war erschreckt wass ich da im pcpin forum lesen musste das mann einfach grafiken umändert und das copy right entfernt.Leute das habt ihr nun davon hendrik setzt sic hin macht sich die arbeit und codet das alles für euch umsonst und ihr habt nix besseres zu tun als die kleine werbung unten die noch nich ma auf ne fremde seite geht zu entfernen also ich finde sowass unter aller sau sorry hendrik für die wort auswahl.
torty
 

Re: login 2012 die 1

Beitragvon Fenryr » Mi 17. Okt 2012, 07:53

Moin
Leider ist sowas beim PCPIN grosse Mode, Ideen und Umsetzungen anderer als seine auszugeben.
Deshalb findet man keine Entwicklungen von mir in einem Forum, sondern bekommt(wenn allles klappt) bis zum Ende dieses Jahres ein fertiges Download(PCPIN-Modify) zuverfügung.
Dort sind viele Entwicklungen von anderen eingebaut und werden auch genannt, denn die Arbeit andere sollte man schon zu schätzen wissen.............
Fenryr
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron