Keine Gültige URL!

Allgemeine Diskussionen

Keine Gültige URL!

Beitragvon Poltergeist74 » Mi 2. Dez 2015, 21:07

CyberGhost hat in seinem Profil eine URL Angegeben
die zu einem oder seinem Chat führen soll, Aber die URL ist Ungültig
bzw. auf dieser Seite findet man nur eine komplett weiße seite!

Nichts weiter.
Poltergeist74

Re: Keine Gültige URL!

Beitragvon Panter » Do 3. Dez 2015, 06:00

und weiter?

Ich habe zum beispiel garkeine URL in meinem Profil weil ich selber garkeinen Chat Hoste und nun? warum sollte CyberGhost oder ich oder andere weil sie keine URL in ihrem Profil haben ein Schwarzes Schaf sein??????
Panter
Mitglied
Mitglied

Re: Keine Gültige URL!

Beitragvon CyberGhost » Do 3. Dez 2015, 09:18

Wobei er sich gerade beim Support ... über den Support beschwert? :roll: Ich werd schwach ey :roll:
Grund für die weiße Seite ist einfach, dass die URL auch auf eine LEERE Seite führt, da KEIN funktionsfähiger Chat online ist.
Wie in der Signatur schon steht: "Under Construction" (Im Aufbau)
Wobei da mehrere Sachen im Hintergrund am laufen sind :lol: aber alles nur zu Testzwecken usw. noch :|
Habe Job, Familie mit 3 Kindern und kein aktives Projekt, wo diese Sachen verwendet werden könnten! (Die wie gesagt nicht voll funktionsfähig bzw. ausbegaut sind)

Hoffe habe den kleinen Patrick aka mindestens 4 anderer Nicks hier und im offiziellen Forum ebenfalls, beruhigt, dass alles in Ordnung ist :lol:
Zudem suche ich im Moment ja auch gar keine Hilfen, was ein verlinktes Projekt vorraussetzt, suche ;)
Zudem ist ein geschlossener Gastzugang und eine geschlossene Registrierung auch wenig hilfreich bei auftretenden Fragen zu Hilfen :lol:

[Thema verschoben]
Bild
CyberGhost
Support
Support

Zurück zu Diskussionen