Reversi

Alles was mit Spiele/Games für den Chat zu tun hat kommt hier rein.
Spiele selbst und auch Diskussionen dazu sowie Fehlermeldungen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Immer vorher eine Sicherungskopie der Dateien machen die bearbeitet werden soll.

Reversi

Beitragvon hendrik230763 » Mo 3. Sep 2012, 20:21

Dieser Beitrag stammt original von "werano" aus dem PCPIN-Forum.

Die :rar entpacken und in das mods Verzeichnis eures Chats laden.
Offnet nun die chat_room.tpl und sucht nach folgendem:
Code: Alles auswählen
<td><button id="smilies_btn" type="button" style="width:23px;background-image:url(./pic/smilie_15x15.gif);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;" onclick="openSmilieBox('main_input_textarea', null, this, false)" title="{LNG_SMILIES}" onfocus="blur()"></button></td>

Fügt darüber folgendes ein:
Code: Alles auswählen
<td><button id="Forum" type="button" title="Reversi" style="width:23px;background-image:url(./pic/reversi.gif);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;" onclick="window.open('http://EURE URL/mods/reversi/isrever.html'); "></button></td>

Bicht vergessen EURE URL anzupassen!

Viel Spass damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Reversi

Beitragvon hendrik230763 » Mo 3. Sep 2012, 20:36

Ich persönlich würde es allerdings anders einbinden in den Chat und zwar das man es im Usermenü findet.
Dazu öffnen wir mal die tpl/context_menue_user_options.tpl und suchen nach folgendem:
Code: Alles auswählen
      </PCPIN:TPL>
    </PCPIN:TPL>
  </table>
</div>

Ersetze es mit folgendem:
Code: Alles auswählen
      </PCPIN:TPL>
    </PCPIN:TPL>
    <tr>
      <td align="left" class="context_menu_table_header" nowrap="nowrap">Fun and Games</td>
    </tr>
    <tr class="context_menu_table_row" onmouseover="setCssClass(this, '.context_menu_table_hrow')" onmouseout="setCssClass(this, '.context_menu_table_row')">
          <td nowrap="nowrap" onClick="window.open('http://EURE URL/mods/reversi/isrever.html')>Reversi</td>
        </tr>   
  </table>
</div>

Nicht vergessen EURE URL anzupassen im Code.
Nun in den Chat gehen und in der Userliste mal auf deinen Namen klicken, das Menü öffnet sich und ganz unten solltest ihr nun das Spiel finden.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel


Zurück zu Spiele/Games für den Chat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron