Browser Google Chrome

Bugs und Fehler kommen hier rein

Browser Google Chrome

Beitragvon hendrik230763 » Fr 31. Aug 2012, 17:49

Die Frage wurde immer wieder schon im PCPIN-Forum gestellt.
"Warum sehe ich mit dem Google Chrome alles doppelt im Chat was geschrieben wird?"

Dafür gibt ist im Grunde eine ganz simple Erklärung.
Der PCPIN-Chat ist hauptsächlich für den FF (FireFox) konzipiert worden, er läuft aber auch im normalen IE (InternetExplorer) allerdings mit Einschränkungen.
Der Google Chrome aber auch zum Teil der Opera haben ihre eigene Scriptsprache und setzen Scripte die im PCPIN-Chat verbaut sind nicht richtig um.
Es ist ratsam ausschließlich den FF für diesen Chat zu benutzen, Admins werden es merken wenn sie den IE benutzen das der Chat unter Umständen einige Einstellungen die getätigt werden im ACP nicht greifen.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Login-2012-1

Beitragvon brainless » Sa 2. Mär 2013, 09:03

Sehr geehrte hendrik230763, Warum nicht beginnen Seite korrekt ist in verschiedenen Browsern angezeigt? wie man es beheben?
brainless
 

Re: Browser Google Chrome

Beitragvon hendrik230763 » Sa 2. Mär 2013, 10:55

der pcpin-chat ist für den browser firefox ursprünglich mal programmiert worden, aus dem grund hat er mit einigen browser so seine probleme, hauptsächlich davon betroffen ist der google-chrome und opera.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Browser Google Chrome

Beitragvon brainless » Sa 2. Mär 2013, 11:01

in FF und Opera Gestalten Sie Ihre Homepage Spreads, siehe meine Bilder selbst. wie man es beheben?
brainless
 

Re: Browser Google Chrome

Beitragvon alf01 » So 20. Okt 2013, 08:50

Ich Nutze fast für alles den lieben Chrom.. warum??

a. Schnell
b. Stabil
c. super Handhabung....

also auch für den PCPIN Chat... und zu doppelpostings kommt es immer dann, so habe ich festgestellt, ist immer dann wenn 2 Ereignisse gleichzeitig passieren.
Wie zum Beispiel: User verlässt den Raum und ein User postet seinen Text... mich persönlich stört es nicht.

viele haben mit dem anderen Browsern Probleme mit der sogenannten Drehtüre.. ( raus-rein ) im Chrom minimiert sich dies auf ein Minimum!! also nehm ich die kleinen "Schönheitsfehler" mit Chrome gerne in Kauf!!

---- aber das bleibt ja Jedem frei gestellt!!

LG
Alf (Frank)
alf01
 

Re: Browser Google Chrome

Beitragvon SirStealth » Mi 30. Sep 2015, 11:55

sorry aber der name brainless stimmt wohl .. hendrik hat es oben schon sehr deutlich geschrieben aber brainless auch nochmal für dich >> chat konzipiert ( gebaut ) für firefox .. und nix gebaut für Opera oder google Chrome ( ich mag die beiden browser eh nicht ) somit du haben lieber brainless fehler bei chrome oder opera sogar teilweise mit dem internet explorer ergo >> NUTZE EINFaCH DEN FIREFOX .. <<

PS: Lesen & Verstehen beruht auf einen ganz einfachen grundsatz .. man muss LESEN und die information im gehirn verarbeiten * augenroll
Benutzeravatar
SirStealth
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 09:53
Wohnort: Deutschland

Re: Browser Google Chrome

Beitragvon hendrik230763 » Do 1. Okt 2015, 05:46

Als Alternative kann man auch den abgespeckten FF nutzen, also sozusagen die Schwester vom FF den SeaMonkey, dieser ist schnell verbraucht wenig Recourcen und läuft auch stabil.
Im Netz ist dieser frei und kostenfrei erhältlich.
Ich zum Beispiel arbeite sehr viel damit.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 576
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel


Zurück zu Bugs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast