Timeout Pcpin

Wünsche und Vorschläge können hier gepostet werden

Timeout Pcpin

Beitragvon Paul2014 » Sa 11. Jan 2014, 15:27

Hallo Liebes Crazy Night team ich habe da mal eine frage gibt es ein script oder etwas wo mann das Timeout wegmachen kann wer nett.
Paul2014

Re: Timeout Pcpin

Beitragvon hendrik230763 » Sa 11. Jan 2014, 16:37

Hallo,
Versuche es mal hier mit, ich selbst habe es so und es fliegt selten mal einer raus es sei denn es liegt an der eigenen Leitung.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
hendrik230763
Administrator
Administrator

Beitragvon Natsu » Mo 17. Feb 2014, 18:47

Haben wir auch so eingestellt, aber irgendwie läuft da was ganz gewaltiges schief, da Admins einen Timeoutschutz haben sollten, ich aber bisher nirgends ein Script dafür gesehen habe.
Zudem wirkt der Timeout scheinbar nur beim Status "aktiv" aber nicht bei den anderen beiden Statis (Beschäftigt, Weg), was ebenfalls sehr suspekt ist, da es dafür auch ein Setting geben
sollte, da man so instant 24/7 im Chat bleiben kann, wenn man nicht gerad gekickt werden sollte.

Im allgemeinem:
Das mit der Timeoutregelung im pcpin ist eh fragwürdig für mich, da es nur global ist :(.

Freue mich auf jede Hilfe oder über ein paar Scriptzeilen von dir Hendrik :).

Greez
Natsu
Natsu

Beitragvon RadioSummerDance » Mi 31. Jan 2018, 10:45

Hallo alle miteinander,

obwohl wir seit langer Zeit den PcPin benutzen und nie Probleme hatten, tritt seit kurzer Zeit regelmäßig das TimeOut auf.

Wir haben uns nie damit wirklich befasst und suchen nun die Stelle, an welcher man das TimeOut deaktivieren kann.

Kann uns jemand helfen? Vielen Dank!
http://www.radiosummerdance.at
RadioSummerDance
Einmalposter
Einmalposter

Zurück zu Featurewünsche