Wartungsmodus

Wünsche und Vorschläge können hier gepostet werden

Wartungsmodus

Beitragvon raci74 » Fr 10. Jan 2014, 12:10

Hallo

Es gibt ja schon viele tolle Sachen für den Chat aber was noch sehr sinnvoll wäre, ist ein Wartungsmodus .

Habe mir mal den Chatauto V2.0 angeschaut was für einige sehr gut ist aber nicht das was ich suche.

würde mich freuen.

Danke
raci74
 

Re: Wartungsmodus

Beitragvon hendrik230763 » Sa 11. Jan 2014, 10:20

Warten kann man den Chat in der Zeit wo er geschlossen ist wenn man die Chatauto benutzt egal ob nun die erste oder die V2.0.
Man muss nur die Url zum Chat mit /admin.php aufrufen und ist dann im Adminbereich und kann Änderungen vornehmen wie man es möchte.
Man kann natürlich auch in das Bild was angezeigt wird wenn der Chat geschlossen ist einen Link einfügen der zur admin.php verweist und zusätzlich in der admin.php eine Passwortabfrage einbauen damit nicht jeder Gast gleich die admin.php aufrufen kann.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten da so einiges zu machen, das meiste ist einfaches php oder html und das sollte man als Vhatbetreiber schon mitbringen!
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel


Zurück zu Featurewünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast