Auto kick funktion

Wünsche und Vorschläge können hier gepostet werden

Auto kick funktion

Beitragvon SirStealth » Mi 19. Aug 2015, 14:38

Erstmal hier der link zu unseren chat >> http://magicdreamchat.de/ <<< wir haben mittlerweile den online status 3 ( offline ) entfernt und nutzen nur noch online status 1 ( online ) online status 2 ( afk ) und online status 4 ( OnAir nur für moderatoren verwendbar ) nun folgendes .. ich würde gerne etwas einbauen das User die in online status 1 ( online ) sind nach ca 20 minuten inaktivität in online status 2 ( afk ) geschoben werden und dann wenn die eine stunde im afk sind automatisch aus dem chat geschmissen werden .
Über if befehle ist es nicht möglich da man ja eine abfrage machen muss ob der user aktiv oder inaktiv ist
am einfachsten wäre ja ein bot .. doch weder chatty noch bernang verfügen über diese funktion ..
hat jemand sowas beziehungsweise hat jemand vieleicht auch ein funktionierendes script ?
Benutzeravatar
SirStealth
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 09:53
Wohnort: Deutschland

Re: Auto kick funktion

Beitragvon hendrik230763 » Do 20. Aug 2015, 10:10

Diese Funktiomn ist bereits im zCom von Zion enthalten in Zusammenhang mit dem Bernang.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel


Zurück zu Featurewünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron