Lexy Host

Alle Chat´s die der Meinung sind Scripte anderer Ersteller/Programmierer als eigenes auszugeben, Links entfernen oder unsichtbar machen und gegen Bezahlung anbieten.

Lexy Host

Beitragvon SirStealth » Fr 11. Jan 2019, 18:04

Was dieser Anbieter sich herrausnimmt ist eine pure Frechheit

https://demo.lexychat.de/ guckt es euch an .. besonderes AUgenmerk bitte auf die Smiliebox
Copyright komplett entfernt und den Chat verkauft der Anbieter für Geld

ANmerkung: Lexyhost nimmt auch Frei verfügbare PHP Fusions Templates und verkauft diese ab 10-15 Euro aufwärts

Natürlich wurden sämtliche Copyright entfernt
SirStealth
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Lexy Host

Beitragvon hendrik230763 » Sa 19. Jan 2019, 08:03

Der Typ ist dafür schon sehr lange bekannt das er Scripte etc als eigenes ausgibt und veräußert und vorallem so einiges dann nicht funktioniert da man nun mal nicht alles mit Copy an Paste machen kann, gerade bei PCPIN.
Er hat sich auch mehrfach versucht hier zu registrieren, natürlich keine Freischaltung bekommen.
Ich kann Radiobetreibern die vorallem neu auf dem Gebiet sind nur davon abraten dort sich einen Chat zu hosten oder auch anderes aus seinen Angeboten.
Betreiber die dort einen Chat hosten lassen bekommen hier keine Freichaltung.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
hendrik230763
Administrator
Administrator

Beitragvon eufi1601 » Mo 27. Mai 2019, 14:11

Hallo erstmal,
es tut mir Leid mitteilen zu müssen, dass ich nicht wusste, dass diese Lexychat nicht die Erlaubnis hat, den Chat käuflich weiterzuvermieten. Leider bin ich einer dieser, die das Angebot von Lexyhost abgenommen hatte. Jetzt habe ich diesen gekündigt und von meiner Homepage verbannt, sowie meinen alten selbst installierten PcPin-Chat aktiviert. Ich habe Lexyhost per Support angeschrieben und diesem die Umstände und berichtet und natürlich meine monatlichen Mietkosten für deren Chat zuverlangt . Bis dato weigert er sich behaglich diese zu ersetzen und bietet noch immer den Chat öffentlich zur Vermietung an. Ich möchte mich in aller Form für meine Nichtwissenheit entschuldigen.

Freundliche Grüße

Petra Eufinger
http://www.rhein-neckar-webradio.de
eufi1601
Einmalposter
Einmalposter

Beitragvon eufi1601 » Mo 27. Mai 2019, 17:48

eufi1601 hat geschrieben:Hallo erstmal,
es tut mir Leid mitteilen zu müssen, dass ich nicht wusste, dass diese Lexychat nicht die Erlaubnis hat, den Chat käuflich weiterzuvermieten. Leider bin ich einer dieser, die das Angebot von Lexyhost abgenommen hatte. Jetzt habe ich diesen gekündigt und von meiner Homepage verbannt, sowie meinen alten selbst installierten PcPin-Chat aktiviert. Ich habe Lexyhost per Support angeschrieben und diesen die Umstände berichtet und natürlich meine monatlichen Mietkosten für deren Chat zurück verlangt . Bis dato weigert er sich behaglich diese zu ersetzen und bietet noch immer den Chat öffentlich zur Vermietung an. Ich möchte mich in aller Form für meine Nichtwissenheit entschuldigen.

Freundliche Grüße

Petra Eufinger
http://www.rhein-neckar-webradio.de
eufi1601
Einmalposter
Einmalposter

Beitragvon eufi1601 » Sa 1. Jun 2019, 12:01

Update zu meinem Posting.

Da sich die Geister scheinbar an den Meinungen scheiden und das Team von Rhein-Neckar-Webradio sich mehrheitlich entschieden hat, das Angebot von Lexyhost als Chat weiterzuführen, habe ich mich entschlossen, diesen wieder zu aktivieren. Sollte es deswegen zu einer Sperrung hier im Forum führen bzw. notwendig sein, so wäre es nunmal dann so und möchte den oder die Verantwortliche bitten, in diesem Fall meinen Account zu löschen. Vielen Dank, Petra Eufinger
https://www.rhein-neckar-webradio.de
eufi1601
Einmalposter
Einmalposter

Zurück zu Schwarze Liste