c.nrw-musichouse

Alle Chat´s die der Meinung sind Scripte anderer Ersteller/Programmierer als eigenes auszugeben, Links entfernen oder unsichtbar machen und gegen Bezahlung anbieten.

c.nrw-musichouse.de

Beitragvon hendrik230763 » Mi 6. Jul 2016, 16:54

Verweis zum hiesigen Forum wurde aus dem Loginscript entfernt.
http://c.nrw-musichouse.de/index.php
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
hendrik230763
Administrator
Administrator

c.nrw-musichouse

Beitragvon hendrik230763 » Sa 7. Jan 2017, 18:54

Auch im Jahr 2017 geht es weiter das einige Betreiber der Meinung sind meinen Verweis auf dieses Forum hier rauslöschen zu müssen.

Der Chat: http://c.nrw-musichouse.de/index.php hat dieses getan!

Hier noch ein Auszug aus der login.tpl:
Code: Alles auswählen
<title>NRW-Musichouse</title>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./main.css?1472454443" />

<script type="text/javascript" src="./js/base/screen.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/strings.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/time.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/xmlhttprequest.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/connectionstatus.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/global.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/alertbox.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/confirmbox.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/base/promptbox.js?1423338066"></script>

<script type="text/javascript" src="./js/login.js?1461944612"></script>

</head>
<body onload="setLng('passwords_not_ident', 'Passwörter sind nicht identisch') ; setLng('password_too_short', 'Passwort ist zu kurz') ; setLng('username_length_error', 'Anzahl der Buchstaben für den Benutzernamen muss zwischen [MIN] und [MAX] liegen') ; setLng('email_invalid', 'Die eingebene Email Adresse ist ungültig') ; setLng('username_empty', 'Benutzername darf nicht leer sein') ; setLng('cancel', 'Abbrechen') ; setLng('ok', 'OK') ; setLng('password', 'Passwort') ; setSid('') ; setIP('212.37.174.56') ; setFormLink('./index.php') ; setAdminFormLink('./admin.php') ; setMainFormLink('./index.php') ; setExitURL('http://nrw-musichouse.de/') ; setUserId(0) ; setImgResizeFlag(true) ; window.appName_='pcpin_chat' ; setDateFormat('d.m.Y H:i:s') ; setAdminFlag(false) ; startMousePosCapture() ; setSlaveMode(false) ; setCurrentRoomID(0) ; initLoginForm(3, 12, false) ; checkOpener(true)" oncontextmenu="return false">
<!-- MP3 PLAYER -->

<div id="body_contents">  <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./login.css">
<!-- Hintergrundbild an den Browser anpassen -->

<div id="navi" style="position: absolute; padding: 5px; left: 330px; top: 330px; bottom: 0px; width: 240px; overflow: auto; border-right: 4px;">
      <form action="./index.php" method="post" onsubmit="doLogin(); return false;">
  <table id="login_table" class="login" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" style="width:200px;display:none;">
        <tr>

</tr>
    <tr>
      <td nowrap="nowrap" class="login"><br>
        <center><b>Benutzername:</b>
<br><input id="login_username" value="" type="text" size="20" maxlength="255" title="Gebe Deinen Benutzernamen ein" alt="Gebe Deinen Benutzernamen ein"/>
      </center></td>
      </tr>
      <tr>
      <td nowrap="nowrap" class="login">
      <center><b>Passwort:</b>
<br><input id="login_password" value="" type="password" size="20" maxlength="255" title="Dein Passwort hier eingeben" alt="Dein Passwort hier eingeben"" />
      </center></td>
    </tr>
    <tr>
      <td nowrap="nowrap" class="login" colspan="2" align="center">
        <button class="button" type="submit"  title="Zum Einloggen hier klicken" alt="Zum Einloggen hier klicken">Login</button>

<br><br></td>
    </tr>
      <tr>
   <button class="button" title="Klicken zum Registrieren" alt="Klicken zum Registrieren" onclick="$('login_table').style.display='none'; $('jp_rules').style.display=''; return false;">Registrieren</button>
   <br><br></td>
   </tr>
        <tr>
        <button class="button" title="Ich habe mein Passwort vergessen" alt="Ich habe mein Passwort vergessen" onclick="showResetPasswordForm(); return false;">Neues Passwort</button>
        </td></tr>
<tr><td>
</td></tr>
<tr><td>
<iframe name="chat_summary_frame" align="center" src="./tpl/pw_check_login.php" style="width:100%;height:100px;" allowtransparency="true" scrolling="no" marginheight="0px" marginwidth="0px" frameborder="0"></iframe>
</td></tr>
<tr><td>
<font color="#000000" style="position:absolute;font-size:smaller;" id="pbll">Powered by <a href="http://www.pcpin.com/" target="_blank" title="Powered by PCPIN Chat">PCPIN Chat</a><br><a href="" target="_blank" id="hendrik230763" title="LoginScript by hendrik230763"></a></font>
</td></tr>
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
hendrik230763
Administrator
Administrator

Zurück zu Schwarze Liste