Smilieverwaltung im ACP

Allgemeine Fragen rund um den Chat und auch anderes

Smilieverwaltung im ACP

Beitragvon SperlGu » Mo 26. Jun 2017, 23:26

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal wieder eine Frage die mich beschäftigt.

Gibt es die Möglichkeit, die Smileyverwaltung im ACM anzupassen.

Da wir bei uns doch eine recht ansehnliche Sammlung an Smileys haben,
würde ich gerne wissen, ob man diese in Katergorien sortieren kann?

Die Smileys im Chat selber werden bei uns über die externe Scriptbox
abgebildet. Nur halt die Verwaltung im ACP ist etwas unübersichtlich.

Vielen Dank vorab für eure Antworten
SperlGu
Einmalposter
Einmalposter
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 16:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Smilieverwaltung im ACP

Beitragvon Panter » Mo 26. Jun 2017, 23:36

SperlGu Prinzipiell ist alles Möglich, natürlich kann man die Ansicht so anpassen, und erweitern wie man es gerne hätte.

Dafür sind Kenntnisse in PHP und mysql gefragt. Die Frage ist nur ob es sich Lohnt, wenn sie selber nicht über die Kenntnisse verfügen dies anzupassen wo ich jetzt mal von ausgehe da sie sonst nicht die Frage gestellt haben, ist die Frage wer dies umsetzen würde.

Wenn keine breite Masse an so etwas Interesse hätte, würde sich kaum jemand die Mühe machen so etwas umzusetzen.
Und da es so eine Erweiterung noch nicht gibt gab es bislang noch keine Interesse an so etwas.
Da könnte man nun nur abwarten ob sich jemand bereit erklärt, so etwas umzusetzen.

Ich für mein Teil habe zu Zeit etwas andere Pläne was dem PCPIN Chat angeht. Die die sich mit Server Verwaltung usw. auskennen kratzen sich zu zeit auch mächtig am Kopf und suchen Lösungen.

Vielleicht erklärt sich jemand bereit so eine Erweiterung umzusetzen was ich Persönlich aber nicht denke, vielleicht setzen sie sich ja selber hin und lernen die Script sprachen und setzen es selber um :)
Panter
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 7. Okt 2014, 00:41
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Allgemeine Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast