slider im login

Allgemeine Fragen rund um den Chat und auch anderes

slider im login

Beitragvon Ron84 » Di 23. Jan 2018, 10:43

moin moin leute hätte mal eine frage im login die slider wen ich die von der höhe her verschieben möchte ,wo genau kan i das machen,weil wollte links ein neuen machen nur der setzt sich dan immer auf team drauf

danke der Ron84
Ron84
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: slider im login

Beitragvon Panter » Di 23. Jan 2018, 18:00

hi ho,

tpl/login.tpl

z.B.

Code: Alles auswählen
<div class="css_slider_button css_slider_button03 button_links" style="left: -604px;z-index: 1000;">
<div class="button_innen">
<div class="button_1  button">
<div class="button_form" style="background: #235782; height: 270px; width: 600px; padding: 4px 4px 4px 0;">
<h2 class="button_head" style="top: 150px; left: 600px;">Team</h2>
<div class="button_innen_1" style="background-image: url(./images/slider/slider_hg.png); height: 270px; color: #ffffff; ">
<iframe name="chat_summary_frame" align="center" src="./team.php" style="width:600px; height:270px;" align="center" allowtransparency="true" scrolling="auto" marginheight="0px" marginwidth="15px" frameborder="0"></iframe></div>
</div></div></div></div></div>

Dort ist alles erkennbar, wenn ihnen das überhaupt nichts sagt dann benutze bitte eine Suchmaschine des Vertrauens bzw. lesen sich etwas in html usw. ein :)

Lg.
Panter
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Ron84 » Di 23. Jan 2018, 18:32

alles klar ,dan werd ich da mal nach schauen ,erst mal riesen dank für die schnelle antwort
Ron84
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon hendrik230763 » Mi 24. Jan 2018, 06:33

@ron
schau dir alle Slider der jeweiligen seite mal genau an, du wirst sehen das da bei der Angabe top immer eine andere Zahl stehen wird, diese musst du dann entsprechend der Größe der Button neu einstellen.
Diese Zeile ist dafür zuständig:
<h2 class="button_head" style="top: 150px; left: 600px;">Team</h2>

Ist das der letzte Button der Sliderseite dann mit top: 200px.... weiter, je nachdem natürlich was für eine Höhe deine Button haben.
Bei der Einstellung wie ich geschrieben habe sollte der Button nicht höher als 40 sein, ansonsten musst du andere Einstellungen nehmen, solte aber klar sein.
Nicht vergessen sollte man, das wenn die Button größer sind diese auch in der dazugehörigen css zu definieren.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
hendrik230763
Administrator
Administrator

Zurück zu Allgemeine Fragen