Smilies zeigen nicht mehr im Adminbereich an

Allgemeine Fragen rund um den Chat und auch anderes

Smilies zeigen nicht mehr im Adminbereich an

Beitragvon Eisbaer2001 » So 11. Feb 2018, 13:28

Guten Tag,

wir haben dass Problem dass bei uns im Adminbereich bei den Smilies die Smilies an sich nicht mehr angezeigt werden. Der Name sowie die Beschreibung zeigt aber an. Als wir auf Grafik Anzeigen geklickt haben, zeigt dort an: Die Grafik xy kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält. Die Smilies in der Smiliebox sowie direkt im Chat werden allerdings angezeigt. Liegt es eventuell daran, dass wir um die 900 Smilies bei uns im Chat haben ?? Wir haben schon unsere Datenbank auf Fehler überprüfen lassen, da zeigte uns an dass keine Fehler gefunden wurden, eine Datenbankoptimierung haben wir auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Smilies zeigen nicht mehr im Adminbereich an

Beitragvon Panter » Mo 12. Feb 2018, 11:11

Hmmmm

Es ist kein Unterschied, ob du die 900 Smileys in der Smiliebox anzeigen lässt oder halt im Adminbereich.

Wo dran das liegt, muss ich ehrlich sagen keine Ahnung, hast du denn schon mal ein blick in die Log Files geschaut genauer in die Error log?

Wird was mitgeschrieben?
Panter
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 7. Okt 2014, 00:41
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Allgemeine Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste