Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Allgemeine Fragen rund um den Chat und auch anderes

Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Sa 17. Mär 2018, 00:47

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einem Code, wo man festlegen kann, wie maximal die Smilies in der externen Smiliebox von Jackprojekt in der breite sein dürfen. z.b. max. 300px breite. Bei denen, die sich verkleinert haben, sollen dann aber die Seitenverhältnisse stimmen.

Wäre toll wenn mir da jemand behilflist sein könnte :D
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Sa 7. Apr 2018, 09:46

also es handelt sich um die Smiliebox von Jackprojekt
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Sa 21. Apr 2018, 10:00

forum tot ???????????
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Crasher1978 » So 22. Apr 2018, 11:55

Ich glaube nicht das sich jemand die Mühe gegeben hat so ein Code zu Scripten ,sonst hättest du schon vorschläge bekommen ,mein tipp für dich deine Smilies auf deine gewünschten Grösse zu Vergrössern oder zu verkleiner ,so haben wir das auch bei uns in der Smiliebox gemacht ,es gibt verschiedene Programme im Netz die du schön bearbeiten kannst wie du möchtest
Benutzeravatar
Crasher1978
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:36
Wohnort: Emden

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon hendrik230763 » Di 24. Apr 2018, 15:54

Was er meint sind die Größen in der Vorschau einstellen, also das wenigste was ein "Webmaster" selbst können sollte.
Bild
Fragen zeugt nicht von Dummheit sondern hilft zu lernen!

Anfragen über PM oder E-Mail werden ignoriert, dafür existiert dieses Forum hier!
Unterlasst es mich anzurufen, ich leiste keinen telefonischen Support!!
Ohne gültige URL zum Projekt keine Hilfe meinerseits mehr!!
Benutzeravatar
hendrik230763
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Mi 9. Mai 2018, 22:54

ich hatte es zwar versucht, aber bevor ich was falsch mache informiere ich mich dann doch lieber hier
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Mo 14. Mai 2018, 14:45

also hat jemand eine lösung ???
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon CyberGhost » Mo 14. Mai 2018, 20:45

hendrik230763 hat geschrieben:Was er meint sind die Größen in der Vorschau einstellen, also das wenigste was ein "Webmaster" selbst können sollte.


Würde mal sagen... zur Not http://gidf.de :oops:
Bild
Benutzeravatar
CyberGhost
Support
Support
 
Beiträge: 119
Registriert: So 16. Sep 2012, 20:11
Wohnort: Blowatz

Re: Maximale Breite der angezeigten Smilies der Smiliebox

Beitragvon Eisbaer2001 » Sa 19. Mai 2018, 10:21

habe ja nachgeschaut aber nicht das passende gefunden, ich schau immer selbst im Internet nach, bevor ich hier was frage.
Eisbaer2001
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:47


Zurück zu Allgemeine Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron